Willkommen bei der Schreinerinnung Bad Kissingen

Die Schreinerinnung Bad Kissingen ist der kompetente Partner für seine Mitgliedsbetriebe vor Ort.

Sie ist eine der 69 bayerischen Schreinerinnungen, die im Landesinnungsverband-Fachverband Schreinerhandwerk Bayern (FSH Bayern) eine starke Gemeinschaft bilden. Zur Zeit hat die Innung 44 Mitgliedsbetriebe.

Derzeit stehen keine Termine an.

Du hast's drauf? Mach was draus!
Sieh dir den Imagefilm über die Ausbildung zum Schreiner und zur Schreinerin an und folge uns auf Instagram. Weitere Informationen zum Beruf findet ihr unter born2bschreiner.de, auf der Seite des Fachverbands Schreinerhandwerk Bayern sowie in der Broschüre zum Download.
Anika Flammersberger gewinnt den diesjährigen Wettbewerb.
Lesen Sie hier den am 10.07.2023 erschienenen Artikel beim Fränkischen Tag. Anmerkung des Obermeisters zur Guten Form 2023 Die Schreinerinnung sammelt seit Jahren Spenden für die Aktion Sternstunden des bayerischen Rundfunks. Das eigens dafür umgebaute Vogelhaus wird bei jeder Veranstaltung, die durch die Schreinerinnung gesponsert wird, aufgestellt und um Spenden gebeten. Als sichtbaren Nachweis an wen der gesammelte Betrag weitergeleitet wird, haben wir in diesem Jahr erstmals das Logo...