Willkommen bei der Schreinerinnung Bad Kissingen

Die Schreinerinnung Bad Kissingen ist der kompetente Partner für seine Mitgliedsbetriebe vor Ort.

Sie ist eine der 69 bayerischen Schreinerinnungen, die im Landesinnungsverband-Fachverband Schreinerhandwerk Bayern (FSH Bayern) eine starke Gemeinschaft bilden. Zur Zeit hat die Innung 53 Mitgliedsbetriebe.

Termine

Derzeit stehen keine Termine an.


Michael Remling belegt den ersten Platz im diesjährigen Wettbewerb.
Lesen Sie mehr dazu auf infranken.de.
Obermeister Norbert Borst ehrt seinen Ausbilder.
Eine handfeste Überraschung gab es am 2. Juli 2017 in der Schreinerei Gebrüder Reuß in Bad Kissingen-Reiterswiesen: Der Obermeister der Schreinerinnung Bad Kissingen stand am Sonntagmorgen mit einem Goldenen Meisterbrief, der Ehrennadel der Handwerkskammer und einer eiskalten Flasche Champagner vor der Türe seines sichtlich überraschten ehemaligen Lehrmeisters Werner Reuß. Schreinermeister Reuß legte vor 50 Jahren, am 3. Juni 1967, vor der Handwerkskammer in Würzburg seine Meisterprüfung ab....